Klettostar® Flauschband - mit Kleber 31

14.637

14,64 €

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 15244-31

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

  • Breite:

  • Farbe: schwarz

  • Verpackungsgröße:

Klettostar® Flauschband - mit Kleber 31

Ein Klettverschluss-System für Öffnungen/Schließungen: >5000 mal

Daten für Verschluss

Material Polyamid
Scherfestigkeit (neu) ca. 10N/cm² (Mittelwert)
Farbe schwarz (weiss auf Anfrage)

Daten Acrylat Klebstoff Nr. 31:

100% Acrylat Schaum Kleber mit roter Folienabdeckung. Stark klebender, elastischer Film mit langsam zunehmender Klebeverbindung. Die Haftkraft ist auf vielen Materialien gut, sie nimmt nach Alterung noch zu. Im Aussenbereich sowie für PVC, ABS, Glas, Metalle geeignet.

Temperaturbereich:

ca. -30° bis +140°C (kurzzeitig), je nach Untergrund und Belastung

Scherfestigkeit:

ca. 60N/cm²

Verklebung:

Der Untergrund muss für eine Verklebeung geeignet sein; er darf nicht zu uneben, verwittert, bröckelig, zu weich, zu instabil, mit Weichmachern durchsetzt oder klebeabweisenden Lacken versehen sein. Der Klebstoff muss auf den Untergrund auffliessen können und eine möglichst vollflächige Verbindung eingehen. Der zu verklebende Untergrund und das selbstklebend ausgerüstete Band muss eine. Temperatur von > 20° C aufweisen. Durch kurzfristige Wärmeeinwirkung, z.B. 2 Minuten Heißluft mit 60-80°C oder Wärmeschrank kann die Klebeverbindung verbessert werden.

Eine Belastung der Verklebung ist frühesten nach ca. 2h, besser jedoch nach 4h zu empfehlen.

Bitte führen Sie Vorversuche und Eignungsprüfungen durch, aufgrund der unterschiedlichen Untergründe und Umgebungsbelastungen (Temperatur, Feuchtigkeit oder Nässe) kann eine generelle Aussage nicht getroffen werden.

Made in Germany!

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben